Thema:
Re:Und durch Spoiler flat
Autor: suicuique
Datum:01.01.17 03:09
Antwort auf:Re:Und durch Spoiler von KikjaR

>>>Ich habe gesehen Kind kommt rein, Fass kommt raus.
>>
>>Ja und wenn Du mich in der Mittagspause beobachten würdest, würdest Du sehen dass ich an der Kasse nen 5 EUR Schein reiche und ne Minute später nen Döner kriege.
>>
>>Das bedeutet trotzdem nicht dass im Döner die 5 EUR drin sind. :)
>>
>>Klar geworden worauf ich raus will?
>
>Entschuldigt wenn ich mich einklinke, aber ich fühl mich grad an den Inside-Thread erinnert. Deadly stellt deutliche Fragen zur Story-Erklärung und darauf wird mit flappsig unverständlicher Gegenfrage geantwortet. Es kann doch nicht so schwer sein, mal Deutungen zur Story und den Handlungen kurz nieder zu schreiben, an denen man seine eigenen Gedanken gegenüberstellt. Und wenn man eben keine Erklärung hat, kann mann auch mal schreiben, dass man es eben nicht besser weiß oder Einem dieser Aspekt im Gesamtkontext des Spiels nicht wichtig erscheint.


Was soll man dazu sagen?
Ich finde die Story leider sehr banal und auch nicht weiter interpretationswürdig.
Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht dass ich keine hinreichenden Indizien sehe warum in den Fässern die Kinder sein sollten.
So wie es deadly engineer getan hat.

Das war alles. Ich weiss auch nicht warum man mir hier flappsigkeit vorwirft.
Kind kommt rein, Fass kommt raus kann vieles bedeuten zb einen simplen Prozess von Belohnung für die gebrachte Beute. Wie man im Spiel gesehen hat sind die Tiere ja auf die Fässer bzw den Inhalt angewiesen. Das heisst aber im Gegenzug nicht dass ich eine schlüssige Theorie dafür haben muss was nun mit den Kindern genau passiert.
Oder warum mich das überhaupt interessieren sollte.
Ich kenne eine Menge von Filmen/Bücher und auch Spielen bei denen derlei Details im Unklaren gelassen werden und habe damit auch nicht die geringsten Probleme.
Weil es für die Geschichte und wie sie erzählt wurde auch gänzlich sekundär ist.


< antworten >