Thema:
Re:Und durch Spoiler flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.01.17 20:03
Antwort auf:Re:Und durch Spoiler von suicuique

Bullshit, die Anlage ist ja schon komplett zerfallen BEVOR man das Ding killt. Warum? Das Ding lebt und hat seine "Roboter" die ja auch die Tricos kontrollieren, die könnten ja auch die Anlage in Schuss halten.

Außerirdischer? Srsly? Das wäre dann ohne weitere Erklärungen dann so ziemlich das dümmste...
In Ico ist es eine Hexe, in Sotc ein böser Gott dem man unwissentlich hilft, jetzt irgendwelche Außerirdische die Kinder für "weiß man nicht" klauen? Ne das will ich dann nicht verstehen.

Wenn man schon Merkwürdigkeiten noch und nöcher einbaut sollten sie auch Bedeutungen haben, diese sind hier einfach nicht zu erkennen. Und nein, müssen nicht auf dem Silbertablet serviert werden, aber zumindest stimmige Interpretationen zulassen, die fehlen hier völlig.

Im Prinzip geht es ja um die Beziehung Junge-Tier, die ist auch super gemacht, das ganze drumherum läßt aber stark zu wünschen übrig. Es gibt einfach für nichts auch nur Ansätze efür Interpretationen: Die Augen, die Strahlen die Trico verrückt machen, die Tätowierungen, die Fässer....


< antworten >