Thema:
Re:Aber sonst ist alles gut? flat
Autor: suicuique
Datum:02.01.17 11:13
Antwort auf:Re:Aber sonst ist alles gut? von Sockenpapst

>>>Da Du im Plural sprichst, mich also auch zu meinen scheinst
>>
>>Deshalb der Plural.
>>
>Schade.


Lies meinen Edit. Das Fettmarkieren im Zitierten ist offenbar untergegangen.
Ich habe *auch* Dich gemeint aber nicht exklusiv euch zwei.

>>>: Ich sprach - abwertend, natürlich - von solchen Spielen, nicht von irgendwelchen Personen. Ich spreche an keiner Stelle die Freunde des Spiels an oder werte über sie. Warum auch.
>>
>>Ach bitte. Das ist doch Wortklauberei.
>
>Nein. Eine bewusste Differenzierung.
>
>>Du schreibst "..dass es mittlerweile mehr als genug artsy-fartsy-Games auch auf Konsole gibt"
>>
>>Womit Du implizierst Dass TLG diese Klientel ansprechen will und gleichzeitig diese Art von Spiel (herab-)wertest.
>
>Ah, jetzt arbeite ich mit (extrem bösartigen!1) Implikationen, ich Schelm, der offenbar selbst zur angesprochenen Klientel gehört, sonst hätte ich es wohl nicht gespielt. Aber gut.
>
>>Ausser Du weisst nicht was "Arty-fartsy" als Ausdruck bedeutet.
>
>Netter Versuch. Nee Du, auf so eine Scheiße habe ich keinen Bock, such dir jemand anderen zum Spielen.


Ich halte es einfach für unnötig eindeutige konnotierte Signalbegriffe zu gebrauchen. Einfach weil sie die anderen Argumente in ein oft nicht gewolltes Licht rücken.
Warum Du so jetzt pissig drauf reagierst wenn ich darauf hinweise muss ich auch nicht verstehen.


< antworten >