Thema:
OK, das erklärt natürlich alles. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:02.01.17 12:53
Antwort auf:Das Spiel ist nix für Grobmotoriker und ungeduldige von deltax

>Was ich mich eher frage ist, wieso spielt man ein Spiel durch der einem nicht zu sagt oder den man einfach zu lang findet?

Weil man vorher nicht weiß, wie lang der Spiel tatsächlich ist. Und man währenddessen überraschenderweise nicht weiß, was da noch so kommt. Und das Ende bei diesem Entwickler erfahrungsgemäß eine gewisse Rolle für die Gesamterfahrung spielt. Genug der Rechtfertigung für dich?

>Mir ist aufgefallen, dass eher die Leute meckern, die auf der Hypewelle mitschwimmen wollen aber mit solch einem Spiel eigentlich nix anfagen können.

Keine Ahnung, welche diffusen "Leute" du hier ganz konkret meinst, in meinem Fall mochte ich die beiden inoffiziellen Vorgänger sehr und stehe enorm auf "artsy-fartsy" (kleiner Scherz am Rande) als gelungene Abwechslung zum meist zugänglich-krachigen AAA-Ansatz. Genug der Rechtfertigung für dich?
>
>The Last Guardian ist GOTY für mich wenn nicht sogar das beste spiel was ich seit jahren gespielt habe. Inhaltlich ein perfektes Spiel mit kleineren Technischen problemen.


Und diese Erfahrung wird dir durch meine Kritik wirklich nicht genommen, keine Angst!


< antworten >