Thema:
Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. flat
Autor: Scarface
Datum:02.01.17 13:30
Antwort auf:Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. von Deadly Engineer

>Kunst kommt von Können und nicht von Wollen, sonst würde es "Wunst" heißen.
>
>Man kann immer alles mit "Kunst" entschuldigen, auch wenn einer auf eine Leinwand scheißt. Wenn ein Spiel aber technische Mängel hat und nicht funktioniert sollte man das nicht mit Kunst entschuldigen.


Irgendwie ist deine Argumentantion viel zu aggresiv und damit für mich zumindest unbrauchbar.
Allein schon weil du das Spiel mit Artsy Fartsy in Verbindung bringst, was es nicht mal im Ansatz ist und zweitens, weil du hier direkt beim nächsten Posting wieder das Spiel mit einem Kümstler vergleichst, der auf die Leinwand scheisst. Das ist beides kompletter Humbug und das hat dieses Spiel auch nicht verdient, es mit Scheisse auf einer Leinwand zu vergleichen.

Auch zu sagen, dass das Spiel aufgrund seiner technischen Mängel nicht funktioniert ist schlicht und ergreifend falsch.
Es ruckelt ab und zu, die Steuerung an sich ist schön direkt und ich habe nach etwa 2 Stunden überhaupt keine Probleme damit gehabt, mann könnte noch negativ sagen, dass es ab und zu sehr frimmelig ist, Aktionen durchzuführen, wie Fässer aufsammeln und co.

Von nicht funktionieren ist das Meilenweit entfernt.

Aber das mit der Scheisse af der Leinwand ist für mich einfach nur eine grobe Beleidigung aller Beteiligten dieses Projekts und auch der Spieler, die dieses Spiel super finden.


< antworten >