Thema:
Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.01.17 15:11
Antwort auf:Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. von Scarface

Äh lies bitte mal richtig! Ich habe geschrieben man kann alles Kunst nennen, auch wenn einer auf eine Leinwand scheißt, ich habe NICHT geschrieben das TLG genauso ist, lediglich dass man es nicht mit Kunst entschuldigen sollte was bei TLG nicht gut ist. War lediglich eine grobe Überspitzung was gemeinhin so alles als Kunst bezeichnet wird und nicht auf TLG im speziellen bezogen.

Ich finde es nicht komplett scheiße, aber es hat nun mal sehr grobe Mängel die nichts mit Kunst zu tun haben sondern wohl eher Unfähigkeit geschuldet sind.
Grundsätzlich finde ich das Spiel okay, aber es wäre noch sehr viel besser wenn Steuerung und Kamera ordentlich funktionieren würden und man wenigstens einmal vernünftig erklärt bekäme wie man Trico Befehle geben kann und dann auch das ordentlich funktionieren würde. Und das kann man auch nicht damit entschuldigen dass das Kunst wäre und das Tier halt dadurch tierischer wirken soll, denn da geht es um das Interface zwischen dem Spieler und dem "Kunstwerk" und ansonsten wird einem bei der Steuerung von dem Jungen ja jeder Handgriff eingeblendet.
Und allleine dass man zwar die Kamera invertieren kann, dies aber beim Spiegel nicht funktioniert spricht Bände bezüglich der Schlampigkeit der Entwickler.

Vielleicht hätte man dem Spiel auch noch ein Jahr mehr Entwicklungszeit für Feinschliff geben müssen.
Jedenfalls werden hier im Forum Spiele für viel kleinere Mängel (Framepacing z.B.) kritisiert, da sollte man dann schon akzeptieren dass man ein Spiel mit so groben Mängeln nicht mit Kunst entschuldigen kann.


< antworten >