Thema:
Re:OK, das erklärt natürlich alles. flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.01.17 17:42
Antwort auf:OK, das erklärt natürlich alles. von Sockenpapst

>>Was ich mich eher frage ist, wieso spielt man ein Spiel durch der einem nicht zu sagt oder den man einfach zu lang findet?
>
>Weil man vorher nicht weiß, wie lang der Spiel tatsächlich ist. Und man währenddessen überraschenderweise nicht weiß, was da noch so kommt. Und das Ende bei diesem Entwickler erfahrungsgemäß eine gewisse Rolle für die Gesamterfahrung spielt. Genug der Rechtfertigung für dich?


Die Länge des Spiels war imo genau richtig. ICO und SOTC waren auch keine 8 Std spiele. Man konnte also ungefähr abschätzen was auf einem zukommt.

>
>>Mir ist aufgefallen, dass eher die Leute meckern, die auf der Hypewelle mitschwimmen wollen aber mit solch einem Spiel eigentlich nix anfagen können.
>
>Keine Ahnung, welche diffusen "Leute" du hier ganz konkret meinst, in meinem Fall mochte ich die beiden inoffiziellen Vorgänger sehr und stehe enorm auf "artsy-fartsy" (kleiner Scherz am Rande) als gelungene Abwechslung zum meist zugänglich-krachigen AAA-Ansatz. Genug der Rechtfertigung für dich?



Mir ist es egal, du musst die Frage für dich selber beantworten.

>>
>>The Last Guardian ist GOTY für mich wenn nicht sogar das beste spiel was ich seit jahren gespielt habe. Inhaltlich ein perfektes Spiel mit kleineren Technischen problemen.
>
>Und diese Erfahrung wird dir durch meine Kritik wirklich nicht genommen, keine Angst!


Natürlich nicht aber es nervt mich langsam wenn ich zum tausendsten mal lese wie bockig die das Tier ist usw...
Die eigene Unfähigkeit wird auf das Tier projiziert. Wenn man etwas auf das Tier eingeht, wird man keine gravierenden Probleme haben. Ich hab das Spiel durchgespielt und hatte zu keiner Zeit die unten aufgezeigten Probleme mit Trico.
Die Kamera ist zuweilen problematisch das gebe ich gerne zu. Es ist aber von Unspielbar weit weit entfernt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname