Thema:
Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:02.01.17 18:00
Antwort auf:Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. von Baseman

>Mir persönlich war es relativ schnell egal, das emotionale Erlebnis hat alles andere überstrahlt, Spielmechaniken sah ich nur noch als notwendigen Zweck Videospiel.

Ist doch super!
>
>Aber mir fehlt hier auch jegliche Objektivität. Habe mein ganzes Leben mit Tieren zusammen gelebt, die bei mir auch immer einen sehr hohen Stellenwert eingenommen haben. Das Spiel war praktisch wie für mich gemacht. :)


Ja, die Lebensnähe ist irre. Wenn sich Trico kratzt, sieht das exakt so aus wie bei unserem Uraltkater. Inklusive dem leicht dümmlichen Gesichtsausdruck. Oder wenn das satte Wesen mit dem Futter spielt, statt es zu verspeisen. Geil.


< antworten >