Thema:
Re:Zu wissen wie es weitergeht und darauf zu warten, bis... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.01.17 12:59
Antwort auf:Re:Zu wissen wie es weitergeht und darauf zu warten, bis... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Aber der Rest ist einfach toll umgesetzt. Ich denke es ist vor allen Dingen die Einstellung, mit der man an The Last Guardian rangeht, entscheidend. Ohne Geduld und der nötigen Toleranz für die Eigenwilligkeit von Trico wird das nix. Vielleicht bin ich wegen zwei Haustieren vorbelastet, die Katzen haben auch immer ihren eigenen Kopf, aber diese Kunst des Eigensinns ist gerade die Stärke und Besonderheit des Spieldesigns. Ich hatte nie auch nur ein Problem mit dem Wesen, besagte Tauchszene war im zweiten Versuch erledigt: Im ersten Versuch war ich auf dem Kopf des Tieres, da haben wir beide wohl nicht durchgepasst. Beim zweiten Versuch lief alles glatt.

bin ich deiner Meinung.
Es müsste aber noch geklärt werden ob das wirklich so beabsichtigt ist, oder man sich das nur schönredet ;)


< antworten >