Thema:
Re:Ich habe solche Emotionen bisher noch nicht erlebt flat
Autor: suicuique
Datum:09.01.17 14:17
Antwort auf:Ich habe solche Emotionen bisher noch nicht erlebt von Scarface

>Das Ergebnis begeistert mich so sehr. Dieses Spiel ist einfach nur ein Augenöffner. KI ist sträflich vernachlässigt worden in den letzten Jahren. Immer nur Fokus auf mehr Auflösung und bessere Grafik sind zwar schön, aber wenn so etwas wie dein KI Begleiter plötzlich diese Qualität aufweist, dann ist das schlagartig ein völlig anderes Spielgefühl.

Ich mag das Spiel ja auch. Aber wo siehst Du da grossartig eine besondere Leistung auf dem Gebiet der KI?
Das Pathfinding ist beeindruckend.
Die Animationen sensationell.

Aber das Auswählen aus verschiedenen Verhaltensskripten ist IMO keine besondere Form der KI.
Und mehr war es auch nicht, wie man in Loops demonstrieren konnte wenn man sich die Zeit dafür genommen hat.

Wenn euch was tolles aufgefallen ist, was darüber hinausgeht, würde ich das aber gerne lesen.

gruß


< antworten >