Thema:
Re:Ich habe solche Emotionen bisher noch nicht erlebt flat
Autor: Scarface
Datum:09.01.17 16:17
Antwort auf:Re:Ich habe solche Emotionen bisher noch nicht erlebt von Deadly Engineer

Servus,

bisher hatte ich nur in einer Szene das Problem, dass Trico sich nicht so verhalten hat wie ich das wollte.
Dieses mehrfache hin und herlaufen wie es manche Spieler beschreiben hatte ich bisher tatsächlich nicht.

Ich schau mich immer erst mal um, meistens steht er schon richtig oder in der Nähe und dann drücke ich einen Befehl und in den allermeisten Fällen macht er genau das was ich von ihm will.

Es kann sein, dass zwischen 10 und 15 Sekunden vergehen ab und zu zwischen Eingabe und Reaktion, oder das ich mal einen Befehl nochmal probiere, aber wirklich nichts, aber auch gar nichts was mich daran nervt. Im Gegenteil, er erinnert mich mit seinem Verhalten ab und zu an unseren Hund und für mich kommt das alles absolut nachvollziehbar rüber. Der braucht auch immer ein paar Sekunden um was zu checken.

Den einzigen Kritikpunkt den ich bisher nachvollziehen kann bezüglich dieses Spieles ist die schwankende Framerate auf der normalen PS4.
Und ganz ehrlich, als ich Odst erstes review gelesen habe, dachte ich, dass es absolut fürchterlich klingt mit der framerate und ich das Spiel in dem Zustand niemals werde genießen können. Aber ich bin halt wirklich anscheinend komplett locker was den Aspekt der framerate angeht, denn ich finde die die nur ganz ganz selten störend.
Fakt ist aber, es ist ein Makel. Wie groß oder klein der ist, liegt im Auge des Betrachters.


< antworten >