Thema:
Re:Ich habe solche Emotionen bisher noch nicht erlebt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.01.17 16:46
Antwort auf:Re:Ich habe solche Emotionen bisher noch nicht erlebt von Scarface

Ich habe auf der Pro gespielt, da war für mich der da ohnehin nicht empfindlich ist die Framerate absolut okay für so ein Spiel, auch mit der Steuerung kam ich gut klar.

Aber mit dem Tier hattest du wohl Glück, also bei mir waren solche Wiederholungen sehr häufig, warum es dann auch irgendwann tierisch genervt hat, unter anderem natürlich auch weil es ja teilweise lange dauert bis das Tier etwas macht und die Animationen dann ja auch langwierig sind. So klasse sie sind, bei Wiederholungen immer des selben Ablaufs nervt es dann.

Okay, ich bin nicht der geduldigste Spieler, hatte mich da bei TLG aber eigentlich drauf eingestellt und wollte das als großer Fan der beiden Vorgänger ja auch echt mögen, aber es hat halt irgendwann nur noch genervt und die Wiederholungen haben die Illusion von tierischem Verhalten halt dann auch komplett zerstört.

Wenn es bei Dir komplett anders war würden mich mal die Alghorythmen dahinter interessieren und ob das Bugs und Glitches sind.


< antworten >