Thema:
Ist das Kriterium für ne 1 nicht zu streng? flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.01.17 15:48
Antwort auf:MMC (Man!ac's MetaCritics) startet ab sofort! von cervantes

>* Ausführliche Hinweise zur Benotung:
>1 -- absolut herausragend
>Das Spiel ist besser, als nach objektiven Standards erwartbar. Es ist ein Ausnahmetitel, der so ein ganzes Genre prägen kann und noch nach Jahren in Eurer Gunst stehen wird.


Klingt so als würde man diese Note fast nie vergeben, denn selbst ein GOTY, geschweige denn 5 davon, prägen unbedingt Genres und stehen jahrelang in meiner Gunst... Ich finde das könnte man ruhig offener fassen und eben analog zur Schulnote als "sehr gut" sehen, oder halt nach guter alter "It's a Man!ac"-Tradition ab ner 85 auf der 100er-Skala...

ODER man baut noch nen Algorithmus ein, der die Wertungen der einzelnen User nivelliert, je nachdem wieweit sie im Schnitt ihrer vergebenen Noten von der 3,5 abweichen, hehe... Aber gut, wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken dazu ^_^

Gruß eM


< antworten >