Thema:
Re:Ist das Kriterium für ne 1 nicht zu streng? flat
Autor: JPS
Datum:11.01.17 15:54
Antwort auf:Ist das Kriterium für ne 1 nicht zu streng? von elementalMaster

>Klingt so als würde man diese Note fast nie vergeben, denn selbst ein GOTY, geschweige denn 5 davon, prägen unbedingt Genres und stehen jahrelang in meiner Gunst...

Es gibt mit den Noten 1-3 doch drei Noten für gute Spiele. Damit man diese nutzt, sollte man auch die 1 nur sparsam nutzen und nicht für jedes Spiel das knapp als "sehr gut" durchgeht.

Wenn alles ab 85% eine Note 1 bekommt, wie von Dir hier vorgeschlagen...

>oder halt nach guter alter "It's a Man!ac"-Tradition ab ner 85 auf der 100er-Skala...

würde Note 2 bei 70% beginnen und fast alle Spiele bekommen nur noch die Noten 1+2, da man offensichtlichen Schrott ja gar nicht kauft und somit auch nicht bewertet.

IMO sollte das schon eher so sein, dass eine 1 einer 91%+ bedeutet, eine 2 eine 81%+ und eine 3 eine 71%+. Dann nutzt man die positiven Noten 1-3 auch tatsächlich bei seinen gespielten/gekauften Spielen aus.


< antworten >