Thema:
Re:@cervantes: Die Liste mit M!, Gamestar + GG ist ferti flat
Autor: JPS
Datum:12.01.17 09:14
Antwort auf:Re:@cervantes: Die Liste mit M!, Gamestar + GG ist ferti von cervantes

>Nein, eher nicht. Ich kopiere dann immer in Zukunft einmal die ganze Matrix. Wichtig wäre, dass wir einen einheitlichen Sortierstandard festlegen. Also nach Releasedatum?

Ja, würde sagen nach dem letzten Release-Date (bei Multiplattform). Dort bevorzugt die EU-Version, außer eine solche ist nicht absehbar.

Zur Eingabe kann man die Liste ja trotzdem nach Alphabet sortieren, damit man schneller sieht, ob es einen Titel schon gibt. Das lässt sich mit der Sortierfunktion von Google schnell wechseln zwischen Datum und Alphabet.

Außerdem sollten wir regelmäßig Backups der Tabelle machen - habe ich jetzt ohnehin schon gemacht, aber kann nicht schaden wenn wir an mehreren Stellen Backups haben, damit im Notfall möglichst nur die letzten Wochen verloren gehen.

PS: Hast Du die Grüntöne überarbeitet? Sieht jetzt deutlich besser aus. :)


< antworten >