Thema:
Re:Ja, das ist keine Frage flat
Autor: MarcT
Datum:13.01.17 15:18
Antwort auf:Re:Ja, das ist keine Frage von JPS

Ja. Danke. Das nehme ich gerne mit. Die Startseite und die Übersichtsseiten werden zeitnah neugestaltet. Ich habe sehr simpel angefangen und habe versucht so flexibel wie möglich zu bleiben. Das zahlt sich jetzt aus weil ich das recht schnell umsetzen kann.

Und ja, die Daten kommen von TGDB und ja, da ist viel Schrott bei (z.B. Super Mario World Hacked ROM XYZ SNES 2017 Edition). Ich habe da schon ein paar Ideen zu. Zum Beispiel über Google Analytics zu gehen und das mit den Daten abzugleichen.

ich habe da schon gute Erfahrungen mit meinen Blogs zu gemacht und ich könnte diese datengetriebenen Ansatz sehr gut dafür verwenden, die nicht relevanten Spiele rauszufiltern.

Danke für die Anregungen.


< antworten >