Thema:
Re:Durch. Ging so. (keine Spoiler) flat
Autor: phaxy
Datum:15.01.17 22:14
Antwort auf:Durch. Ging so. (keine Spoiler) von Faerun

>
>Als Nicht-Haustierbesitzer ließ mich Trico leider relativ kalt, aber das ist definitiv ein Problem, was die meisten nicht haben werden, würde ich vermuten.


Ich glaube nicht, dass das was mit Haustieren zu tun hat.
Es geht eigentlich nur darum, ob man es als eigenständiges Wesen sieht... oder halt als NPC, der auf Knopfdruck an seinen Wegpunkten durch die Gegend wackelt, im Kreis läuft und in seinem Verhalten auf die Situation oder den Spieler keinerlei echten Charakter wiederspiegelt.
Da ist TLG in einer ganz anderen Liga.

[https://www.youtube.com/watch?v=Qot5_rMB8Jc]


[img:[http://img.youtube.com/vi/Qot5_rMB8Jc/hqdefault.jpg]]





[img:[http://img.youtube.com/vi/Qot5_rMB8Jc/hqdefault.jpg]]





Die Diskussion kann man beliebig tief weiterführen, wenn man definiert, in welchen Situationen man grundsätzlich Empathie empfindet, und wann nicht. "Och wie süß, ein Kätzchen ...ich hau mir erstmal ein Schnitzel rein".


< antworten >