Thema:
Re:Bitte noch warten - vorher Klärung nötig flat
Autor: JPS
Datum:27.01.17 11:15
Antwort auf:Re:Bitte noch warten - vorher Klärung nötig von cervantes

>>Nach meiner Einschätzung müssen wir diese doppelt eintragen, da die Wertungen zwischen z.B. PS4 und Vita-Version deutlich unterschiedlich ausfallen können. Auch WiiU und 3DS-Fassung sind oft deutlich unterschiedlich und können schlecht zusammengefasst werden. Die Switch würde ich ebenfalls kritisch sehen.
>
>Wenn divergierende Wertungen vorliegen, erscheint mir das sinnvoll.


Das weiß man halt vorher nicht immer, da die Tests nicht zwangsläufig im gleichen Monat erscheinen. Wobei die User auch trotzdem unterschiedlich werten können, selbst wenn das Magazin sich für die identische Wertung entschieden hat.

>>Nur PC, XO und PS4 Versionen kombinieren, Switch + 3DS + Vita Versionen immer als eigenen Eintrag anlegen.
>
>Ist die beste Option, bei letzter Gruppe dann am Abschluss des Titels das System mit rein. Bei PC/XO/PS4 nicht, da das die Leitsysteme sind.


Ja, denke auch dass das ausreichen sollte. Wird zwar auch PC vs. PS4/XO-Grenzfälle geben, aber IMO nicht so extrem und häufig wie das bei Handheld-Versionen der Fall ist.

Dann passe ich die Tabelle heute Abend entsprechend an und trenne die 3DS/Vita/Switch-Versionen in eigene Eintrage ab.


< antworten >