Thema:
Re:Eindrücke zum Online MP flat
Autor: Michael M.
Datum:27.01.17 12:45
Antwort auf:Eindrücke zum Online MP von Disabled35643

>- KEIN Matchmaking

Vermutung: Absicht, um die Serverlast zu minimieren. Wenn sich alles etwas normalisiert würde mich ein Update nicht wundern.

>- KEIN zweites Profil (auch kein Gast) an der gleichen Konsole

Hier Vermute ich eher, das es sonst Probleme mit den Legacy Controllern gibt. Wer den Wireless Adapter hat kann ja auch lokal schon nur ein Profil anmelden. Vielleicht bekommen die das ja noch in den Griff.

Bei allem müssen wir auch berücksichtigen, dass das Rock Band Entwicklerteam sehr sehr klein ist und daher alles sehr lange dauert. Ich hörte, dass weniger als 10 Personen an dem Spiel arbeiten, kombiniert Programmierer, Designer und Tester.

Michael


< antworten >