Thema:
Re:PS4 Pro = Framerate Win? flat
Autor: strid3r
Datum:31.01.17 21:54
Antwort auf:PS4 Pro = Framerate Win? von Steppenwolf

>Jetzt die Frage, wenn ich mir die Pro hole und die Auflösung auf 1080p stelle, habe ich dann durchgehend 30 Frames ohne Ruckler? Laut Digital Foundry Video ja. Kann das hier jemand bestätigen?

Jein. Es gibt auch auf der Pro eine Hand voll kurzer (meist Action-) Segmente, bei denen es teils massive (kleine Ruckler sind's leider auch da nicht) Einbrüche gibt, ansonsten läuft das Spiel aber wirklich sehr rund. Auf der normalen PS4 hingegen hast du an etlichen Stellen Slowdowns und teils ganze Areale, die mies laufen, bei denen es auf der Pro keinerlei Probleme gibt. Hab's jetzt innerhalb recht kurzer Zeit auf beiden Platformen gespielt und der Unterschied ist schon enorm.


< antworten >