Thema:
Re:Habe Note 6 gegeben flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.02.17 07:42
Antwort auf:Re:Habe Note 6 gegeben von JPS

Ja und? Und es gibt Leute denen machen solche Spiele eben keinen oder weniger Spaß. Ich spiele so etwas auch mal für ein paar Minuten an der Bushaltestelle oder in der U-Bahn um Zeit totzuschlagen, trotzdem hat es für mich nicht den Stellenwert eines komplexeren Spiels. Und das mit einem Mario zu vergleichen wo man das Pad nach rechts festgeklebt hat zeigt eigentlich dass du normale J&Rs nicht verstanden hast. Ein normales 2D Mario besteht nicht nur aus Laufen und auf Monster hüpfen, sondern auch aus Geheimnissen, verschiedenen Wegen ans Ziel zu kommen etc.

Und in erster Linie geht es hier ja darum ob man so ein Spiel anhand von 3 Leveln beurteilen kann und ich sage: JA, SO ein Spiel KANN man anhand von drei Leveln beurteilen, ich habe schon genug endless Runner gespielt.


< antworten >