Thema:
Hab die Schnauze voll flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.03.17 08:47
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

Habe gestern die Qualifizierungsmatches abgeschlossen, aber alleine in den zehn Spielen schon vier Mal Leaver gehabt.
Ich saß wirklich fassungslos davor und bin dann am Ende gerAde Mal lockere 1000 Punkte niedriger eingestuft als Letzte Season, und mich da hochzuarbeiten fehlt mir die Motivation.
Genauso wäre der Flaggenmodus toll, wenn man als Einzelspieler nicht immer in das schlechtere Team geschoben werden würde, das gerade jemand verlassen hat.
Das alles hat sich zu solch einem Knäuel Unsinn zusammengerollt, das ich keinen Bock mehr habe. Da reicht es als Motivation nicht immer die selben Sprays und Kostüme zu bekommen, und immer drauf zu hoffen das was brauchbares dabei ist.


< antworten >