Thema:
Wie zügig kann man das durchzocken? flat
Autor: Pezking
Datum:20.03.17 17:38
Antwort auf:Mass Effect Andromeda - Release Frühjahr 2017 von magus

Es ist ja zu lesen, dass ME:A wohl viel Beschäftigungstherapie enthält. Zeitfressende Chores, Fetch-Quests und anderen substanzlosen Käse.

Bei ME2 und ME3 fand ich es toll, dass man die Spiele quasi wie Ego-Shooter XY mit epischer Story zocken konnte. Zielstrebig alles umballern, und dann Story, Charaktere und Dialoge genießen - scheiß auf das Sammeln irgendwelcher Ressourcen, Planetenscannen und anderen Quatsch.

Bietet ME:A dem Spieler die Möglichkeit, zumindest auf einem niedrigenern Schwierigkeitsgrad ohne zuviel Looting, Crafting und Exploring einfach nur den Rest zu genießen und in etwa 25 Stunden einen Haken hinter das Spiel machen zu können?

Diese Möglichkeit schätze ich gerade bei Open-World-Spielen sehr. Durchhetzen empfinde ich da zuweilen höchst spielspaßfördernd.

Erlaubt ME:A das? Oder nur bedingt, wie z.B. auch DA:I durch den Wartable-Scheiß etc.?

Für einen Unter-25-Stunden-Happen reicht meine Neugier noch zum Day-1-Kauf. Wenn ich aber schon vorher weiß, dass da unter 40 Stunden oder so nix gehen wird, werde ich meine Vorbestellung wohl stornieren.


< antworten >