Thema:
Re:Da ich Dich gerade in der Leitung habe ... flat
Autor: BOzard
Datum:27.03.17 11:13
Antwort auf:Re:Da ich Dich gerade in der Leitung habe ... von Orrpus

>>In der Notenbeschreibung steht auch "mehr kann man von einem Spiel nicht erwarten". Ich glaube, das hat DE eher dazu verleitet auf die 3 zu gehen. ;)
>>
>>>Hätte ja sein können, dass dir ein Fehler unterlaufen ist oder so.
>>
>>Der Fehler besteht am fehlenden 10er-System hier. Sonst hätte es vom Engineer sicherlich eine 8/10 bekommen. Irgendwo im Zeld0r-Thread hat er afair auch geschrieben, dass die 7/10 von Jimquisition für seinen Geschmack zu niedrig seien (obwohl er ihm inhaltlich zustimmt).
>
>"7/10 wie Jim Sterling aufgerufen hat finde ich wirklich eine angemessene Wertung."
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=164945&msgid=4091670]
>
>Also einmal 7/10, einmal ein "sehr gut", einmal eine 3.


Ich hatte da wohl an das hier gedacht

[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4090413]

und mich an "würde ich auch eher etwas im 80er Bereich sehen" erinnert. Aber gut, widersprüchliche Aussagen. Meinetwegen. Bin auch nicht hier um den Engeneer zu verteidigen sondern gegen das Schulnotensystem zu wettern!!11 ;)


< antworten >