Thema:
Re:Wow, was für ein Müll flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:27.03.17 13:45
Antwort auf:Re:Wow, was für ein Müll von Bozbar!

>Ist mir in 15 Stunden glücklicherweise noch nicht einmal passiert. Hast Du die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert? Beim ersten Start von ME habe ich eine Warnung bekommen, dass die bei mir zu alt seien und ich habe dann aktualisiert.

Ja, lade das immer über die GForce Plattform ein und halte alles immer aktuell. Trotzdem ruckelt es und stürzt ab.
>
>>Man kann seine Spielstände verlieren,
>
>Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Wäre sehr ärgelich wenn das passiert. Gibt es Tipps, wie man das umgehen kann oder tritt das Problem zufällig auf?


Anscheinend ist es eine Lotterie. Vielleicht kannst du ein Backup machen, ich habe eh aufgehört also ist es egal.

>Ich sehe es im Moment eher wie Pezking und bin angenehm überrascht da ich nach den ganzen Verrissen Schlimmeres erwartet hatte. Ich habe auch erst mal nur die 10 Stunden Trial-Version gespielt dann aber ohne zögern direkt die Vollversion gekauft. Es liefert genau das, was ich von einem Mass Effect erwartet habe.

Also ich werde EA sicher nicht unterstützen, welche das Teil jetzt rausgedrückt haben, um die Quartals- und Jahresergebnisse zu schönen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname