Thema:
Re:Balancing aus der Hölle flat
Autor: manic miner
Datum:05.05.17 16:30
Antwort auf:Re:Balancing aus der Hölle von Faerun

Ja das mit dem Druck von Anfang an scheint mir auch das einzig probate Mittel. Dennoch scheint mir das Garbage-Verhältnis sehr zu Gunsten der Puyo Variante ausgefallen zu sein. Gefühlt geht mit zwei Tetris in Folge nix an Garbage rüber wohingegen, wie Du auch schon sagst, die vierer-chain das aus bedeutet.

Puyo fällt mir selber unheimlich schwer. meinem Gehirn wollen sich einfach keine Muster in den Farben erschließen. Zweier Chains bekomm´ ich hin. Alles darüber hinaus ist Glückssache. Selbst meine Tochter zieht mich jedes mal ab. Ein kleines Mädchen!!! Hätt´ mir das jemand vor 28 Jahren erzählt, als ich mir extra meinen Gameboy aus Japan importiert hab, um an Tetris zu kommen.

Trotzdem spiel ich auch jeden Tag, das Ding ist digitales Crack. Vor allem Online.


< antworten >