Thema:
Re:Wo kommt das denn her?! flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.05.17 00:43
Antwort auf:Re:Wo kommt das denn her?! von Slochy

>Das war aber nicht deutlich genug

Ne, stimmt wohl. Wenn das so an Vielen vorbei geht, dann haben sie das nicht gescheit an Frau und Mann gebracht. Mir war das total klar, auch weil ich die News mit "geistigem Shock-Nachfolger" schon verfolgt hatte, deshalb war ich erst mal halt verwundert. Ich dachte, alles um Prey 2 wäre recht groß rausgekommen damals.


>Hast du Inventar-Mods?

Kloar! :)


>Ich bin selbst sehr kleptomanisch veranlagt, aber hier komme ich bislang echt gut klar, ohne permanent Druck auf der Blase zu verspüren. Fressalien bspw. lasse ich ohnehin direkt liegen und beschränke mich auf Äpfel und Medkits, sonst hätte ich vor lauter Obst und Keksen locker vier Rucksäcke voll.

Eben. ;)

Sie übertreiben's halt: Ich stolper hier über dermaßen viel Kram, dass ich echt keine Lust verspüre, die Sachen auch noch zu sortieren. Da käm' ich ja noch schleppender voran.

Auch an shertok: Für mich passt der Rhythmus einfach nicht. In Witcher 3 z.B. gibt's einen Haufen Sammelscheiß - aber den kann man getrost links liegen lassen und wenn man dann mal was braucht, geht man halt dorthin, wo's den benötigten Kram gibt.

Prey ist allerdings so veranlagt, dass man eigentlich immer alles mitnehmen sollte*, weil das Erkunden sonst vom Start weg nur wenig Sinn ergibt (Erzählerisches findet man nämlich überraschend wenig im Vergleich zu z.B. Bio-
und System Shock). Und deshalb spüre ich auch keinen Unterschied dazu, dass ich anderswo statt verschiedener Dinge einfach nur eine "schwerelose" Ressource auflese: Man nimmt ja eh alles mit - wozu also das Geschizzle um verschiedene Zutaten, die man auch noch Platzmanagen muss?


* ... zumindest jede _Art_ Ressource, wenn schon nicht jede Bananenschale


< antworten >