Thema:
Re:sauschwer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.05.17 18:12
Antwort auf:sauschwer von lovecraft

>Komme im Storymodus schon in Level 3-10 nicht weiter, das ist so ein Tetris-Battle. Der Typ ist aber einfach nicht zu besiegen, wenn ich ihn mal soweit habe, dass sein Feld schon zu 3/4 voll mit Steinen ist, schafft er es immer sich noch zu retten und meist sogar den ganzen Bildschirm wieder freizuräumen. Wenn ich hingegen den Schirm zu ca. 3/4 voll habe, ists dann meistens auch schnell vorbei... Fühlt sich schon ein bisschen unfair an. Sitze da jetzt schon seit 2 Tagen dran. Die Level vorher waren kein Problem. Auch in dem separaten Battle-Modus sehe ich bei den Zweikämpfen sowohl bei Puyo also auch bei Tetris mit der Standard-Einstellung (beide auf Handicap Medium) kein Land.
>Gibt es da eine Taktik bzw. Tipps oder hilft nur üben üben üben?


Bei mir auch, hänge auch in 3-irgendwas
Ich komme mit puyo nicht so zurecht, besonders die Mischform nervt.

Aber selbst Tetris ist nicht so einfach.
Habe letztens mit ach und krach die Marathon challenge 150 geschafft, das wird ja übelst schnell am Ende


< antworten >