Thema:
Danke für deine Eindrücke! flat
Autor: ID
Datum:12.05.17 08:02
Antwort auf:Paar Eindrücke von der Switch von token

Und den anderen natürlich auch. Da ich das Spiel selbst nicht gespielt habe, kann ich natürlich wenig dazu beitragen. Aber durch deine und DJS' Meinungen habe ich ein ziemlich genaues Bild davon bekommen, was mich erwartet.

Es entspricht nicht zu 100% dem, was ich gerne hätte. Ich hätte gerne etwas möglichst unkompliziertes, durch die Timing-Geschichten scheint es dann aber doch komplexer und vor allem frustiger zu sein. Es hört sicher aber auch so als wäre es etwas, das man patchen kann. Und Online-Matches sind ja wohl auch ziemlich spaßig, weil da die Timing-Probleme natürlich beiderseitig sind. Mal schauen, was mein Impuls mir am WE sagt. Wahrscheinlich sagt der "Spiele Mario Kart!", aber man weiß ja nie...


< antworten >