Thema:
Da fehlen noch 2 must haves flat
Autor: Scarface
Datum:12.05.17 13:10
Antwort auf:Pezkings PSVR-Premiere sponsored by Wurzelgnom! von Pezking

Servus,

echt coole Aktion von Wurzelgnom. Top!

Batman VR und Resident Evil musst du einfach zocken.
Für mich sind das bisher die einzigen 2 absoluten Oberkracher auf psvr.

Batman VR ist einfach nur genial und absolut stressfrei. Eine pervers geile Erfahrung meiner Meinung nach.

Resident Evil hat eine etwas geringe Auflösung, das Mittendrin Gefühl ist aber hammerhart. Ich konnte es aber nie länger als eine Stunde am Stück zocken, weil die Auflösung die Augen sehr müde gemacht hat.

Was mir seit dem Besitz von psvr im Kopf hängengeblieben ist, ist folgendes:
Sobald die Optik genauso aussieht wie auf heutigen Konsolen im normalen Modus und es absolut keine Verzögerung mehr gibt bei der Eingabe ist es der absolute Traum. Ich freue mich auf die ps5 hauptsächlich wegen den potentiellen Verbesserungen im Bereich VR. Ein Spiel von den Fahrenheit Machern, welches komplett auf vr setzt wäre zum Beispiel ein Traum.

So ist es tatsächlich "nur" ein cooler Zusatz für ein paar Träumer, die schon jetzt mal in die vr Welt reinschnuppern wollen. Ich gehöre zu diesen Träumern und ich habe den Kauf nicht bereut. Allein schon batman VR hat mich komplett weggeblasen und ist sogar mit der ganz normalen ps4 ein absoluter Genuss, der optisch richtig geil ist.

PSVR ist bei mir immer mal wieder im Einsatz, auch wenn ich die Gesamtzeit die ich auf der ps4 damit verbringe auf unter 5 Prozent schätzen würde.


< antworten >