Thema:
Sehr interessant! Freue mich drauf! flat
Autor: paiste
Datum:17.06.17 09:58
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Meine Gedanken als AC-Freund:

- geiles Setting
- grafisch sehr schick
- mit dem Adler die Gegend erkunden und Marker setzten - cool
- mehr RPG-Elemente - nehme ich gern
- Kampfsystem laut Gamestar leichte Anleihen an Souls.  Viel wurde erneuert, es gibt mehr unterschiedliche Waffen - bin gespannt
- See- und Unterwasseraction inklusive - her damit
- "echte" Endbosse - bin gespannt

AC ist für mich immer mal wieder hübsche, seichte Unterhaltung, gespickt mit ein paar interessanten Geschichtsschnipseln, die ich nicht missen möchte. Und den getreuen Nachbau des Notre Dame zu erklettern und die Aussicht zu geniessen, einen "leap of faith" von einem 90 Meter hohen Turm zu machen oder sich einen Eindruck vom London des 19ten Jahrhunderts zu machen, während man hunderte eher sinnfreie Collectibles sammelt, wird nie zu alt für mich.

Das Kampfsystem war bis dato nie der Renner, aber das macht nichts, es macht Spass und ich bin selten gefrustet, da der SKG niedrig ist. Und dieses mal wurde wohl so einiges geändert, hoffentlich verbessert.

Nicht immer, aber immer mal wieder will ich Popcorn in der Zubereitung, wie es Ubisoft macht und kann.
Gut, damit gebe ich zurück an die Videospielfachleute.


bye
paiste


< antworten >