Thema:
Ok. Dann kann ich mir die Datenfreigabe sparen. flat
Autor: cervantes
Datum:12.07.17 17:08
Antwort auf:Vielleicht etwas anders: von MarcT

>Ich kann ab jetzt sofort den Benutzernamen abfragen im Profil. Jeder braucht also einen Account und sollte seinen Usernamen dort eintragen.
>
>Vorteil: Man hat alle seine Scores in seinem Account und es ist kein fire-and-forget mehr wie vorher.
>
>Ich baue ab jetzt langsam neue Features ein. Als erstes eine Sortierung nach Maniac-Usern und eine tabelarische Ausgabe. Endziel wäre eine Verheiratung des jetzigen mobile-first layouts mit einer Listenansicht.
>
>Und Freiwillige vor! Die Plattform ist offen. Der Code ist offen. Die Daten sind offen (API vorhanden), es gibt ein Wordpress Plugin, mit dem man die eigenen Shortscores in sein Blog einbinden kann. Nutze ich selber für [https://marc.tv] und mein Kumpel für [http://le-phil.de]
>
>Gerne auch Layouts wie das aussehen könnte.
>
>Was ich nicht machen werde ist, mich für ein halbes Jahr einzuschließen und dann umzustellen.


Das musst Du selbst wissen. Aus Erfahrung (und so wie JPS unten schon formulierte) ist es besser, ein fertiges Angebot zu unterbreiten.

>Das sollte parallel laufen und man kann sofort anfangen. Zur Not bewertet man dann eben ein paar Spiele doppelt. So what.

Niemand bewertet Spiele gern doppelt. Vor allem nicht, wenn er die erwünschte und für die Zukunft angekündigte Featurette nicht sofort nutzen kann. Deshalb jetzt Beta mit 10-12 Nutzern, Integration der Features, Bewerbung dann hier.


< antworten >