Thema:
Re:Ok. Dann kann ich mir die Datenfreigabe sparen. flat
Autor: MarcT
Datum:12.07.17 21:21
Antwort auf:Ok. Dann kann ich mir die Datenfreigabe sparen. von cervantes

>Das musst Du selbst wissen. Aus Erfahrung (und so wie JPS unten schon formulierte) ist es besser, ein fertiges Angebot zu unterbreiten.
>
>>Das sollte parallel laufen und man kann sofort anfangen. Zur Not bewertet man dann eben ein paar Spiele doppelt. So what.
>
>Niemand bewertet Spiele gern doppelt. Vor allem nicht, wenn er die erwünschte und für die Zukunft angekündigte Featurette nicht sofort nutzen kann. Deshalb jetzt Beta mit 10-12 Nutzern, Integration der Features, Bewerbung dann hier.


Das einzige, was meiner Ansicht nach SHORTSCORE von der Google Docs Liste aktuell unterscheidet ist eine tabellarische Ausgabe, oder? Am besten mit einer Einschränkung auf SHORTSCORE-User mit Maniac-Forum Usernamen. Oder habe ich da jetzt was verpasst?


< antworten >