Thema:
Re:Ich erinnere mich zurück flat
Autor: Javert
Datum:13.07.17 08:56
Antwort auf:Ich erinnere mich zurück von Bergzwuckel

>>Haben alle Charaktere meiner Party für jeden Job die gleichen Voraussetzungen? Das heisst, ob Mitglied A oder Mitglied B Heiler werden ist egal, die Klasse bestimmt die Attribute?
>
>Nein, sie haben leicht andere Start- und Endwerte. Kann mich nicht mehr komplett daran erinnern, aber so weit ich mich erinnere, war bspw. Ashe und Vaan
>
>


Genau das ist doch afaik in der Zodia Version nicht mehr so! So weit ich gehört habe, kann man sich bei jeden Charakter zu Beginn EINEN Job aussuchen, ich nehme mal stark an, dass die Statuswerte dann AUCH für diesen einen Job ausgelegt sind und nicht vorher schon feststehen und für bestimmte Jobs somit nachteilig wären... im Laufe des Spiels soll man dann wohl noch mit jedem Charakter einen weiteren Job erlernen können... und jeder Job hat sein eigenes Skill-Board...


< antworten >