Thema:
Re:SHORTSCORE vs. GDocs flat
Autor: MarcT
Datum:14.07.17 21:20
Antwort auf:Re:SHORTSCORE vs. GDocs von cervantes

Ja, ich denke hier liegt leider das Problem:

1. Ich halte das 10 Punktesystem dem Schulsystem überlegen (International, jeder kennt es, es gibt Microformate dafür usw

2. Ich verstehe die Anforderung der tabellarischen Ansicht. Wenn ich nun einen Maniac-Filter in die jetzige Seite einbauen würde, wäre das genug für einen Wechsel? Vom Gefühl her würde ich sagen: Das wäre dir noch zu wenig.

3. Ich halte natürlich meine Entscheidungen, die ich für Shortscore getroffen habe, für gut. Ich baue gerne neue Features ein aber grundsätzlich würde ich nie das nachbauen, was ihr da im Drive macht. Und auch keine "Maniac-Only" Seite daraus machen sondern immer über einen Filter arbeiten wollen.

Ich glaube, wir brechen das hier dann ab. Ich werde den Maniac-Filter noch einbauen, weil ich mir dazu jetzt einfach schon ein paar Gedanken gemacht habe. Als nächstes kommt dann aber eine App (react native) dazu. Ich hätte auch gerne im direkten Gespräch mehr verstanden, was euch noch gefehlt hätte für einen Wechsel. Das geht einfacher im Gespräch.


< antworten >