Thema:
Re:Eher ein Filter statt eine eigene Seite flat
Autor: KikjaR
Datum:15.07.17 01:51
Antwort auf:Re:Eher ein Filter statt eine eigene Seite von MarcT

>Kurz noch: Hier wird erklärt wo die Daten herkommen und wie die Plattform open-source entwickelt wird: [https://shortscore.org/faq/] Natürlich ist das für mich und euch eine Win-Win Situation: Ich bekomme User und ihr ein vernünftiges zukunftsicheres Frontend. Ich baue nicht extra für euch eine Applikation sondern integriere euch in meine.

Es wäre nett, wenn du mal ein paar erklärende Worte zu den Posts von 'Klees' und 'token' finden würdest, die du leider bisher *(un)wisssentlich?!* ignoriert hast.
Ich weiß nicht, wie es anderen Usern hier geht, aber dieses Übergehen von Kritik deiner Forumshistorie macht es imo recht schwer deine Absichten hinsichtlich der Zukunft des MMC zu vertrauen.
Ich hab Anfang 2015, wo du deine Seite hier angepriesen hast, schon kein Bock gehabt Spiele darauf zu bewerten, warum sollte ich es also in Zukunft tun?


< antworten >