Thema:
Alles klar. Wir reden dann noch mal in einem halben Jahr flat
Autor: MarcT
Datum:15.07.17 15:03
Antwort auf:Re:SHORTSCORE vs. GDocs von JPS

Die Idee einer Community White Label Lösung ist super. Aber das ist natürlich deutlich mehr Arbeit als SHORTSCORE eine tabellarische Ausgabe zu spendieren [https://shortscore.org/the-very-best-games/] und die Benutzerprofile zu erweitern. Vielleicht hat da ja jemand Lust zu genau das zu entwickeln.

Ich habe eben ein ganz anderes Ziel: Alle Wertungen unter einen Hut zu bringen und eine Plattform für die ganze Welt zu schaffen. Ja, dass dies bislang nicht geklappt hat, ist mir auch klar. Dafür habe ich viel gelernt und werde die Plattform auch weiter verwenden.

Um es mal ganz klar zu sagen: Ich baue SHORTSCORE nicht nach euren Wünschen um. Die Dinge, die ich gut finde, übernehme ich aber ansonsten kommen wir da nicht auf einen Nenner. Das ist aber auch ok denn ihr wollt mit der GDrive Geschichte ja ein bestimmtes Problem lösen. Und das gelingt euch ja auch. Von daher werde ich wie gesagt noch den Filter umsetzen und mich dann eher an die App React Native machen. Hier ist aber auch der Weg das Ziel, weil ich mit SHORTSCORE und der Verbindung zu meinem Blog über die API eine Problem von mir gelöst habe: [https://marc.tv/shortscore-wp-plugin/]

Ich ziehe also meine Idee offiziell zurück und frage dann in einem halben Jahr nochmal. VIelleicht passt es ja dann. Aber jeder macht jetzt einfach so weiter wie bisher. Was für mich absolut ok ist und für euch ja auch.

Zu dieser ganzen persönlichen Sache:
Ich habe das bislang bewusst hier ignoriert. Ja, ich wurde schon mal gesperrt. Und zwar weil ich wiederholt einen Link zu meinem Blog gepostet habe, bei dem es um das meiner Ansicht nach miese Kampfsystem von The Witcher 3 geht. Dort habe ich es mit Bloodborne verglichen. Ich poste ungern Sachen doppelt sondern verlinke lieber. Und ja, ich habe mich natürlich neu registriert unter quasi dem selben Namen ohne das "V" am Ende. Jeder kann meine Adresse und meinen Klarnamen in meinem Blog nachschauen. Man kann mich MIttags auf der Schanze zum Lunch treffen. Ich verstecke mich nicht hinter einem Nick. Alles was ich als Hobby nebenbei mache, dokumentiere ich mit Videos, Bilder usw. auf [https://marc.tv]  Ich verstehe also das Problem ganz und gar nicht was einige hier haben.  Aber das ist ja immer so im Leben. Bei einem Forentreffen würden wir wahrscheinlich alle wunderbar miteinander auskommen. So nach dem Motto: "Was, du bist dieser Marc?"".


< antworten >