Thema:
+ 1 n/t flat
Autor: Orochi
Datum:15.07.17 15:03
Antwort auf:Re:Eher ein Filter statt eine eigene Seite von KikjaR

>>Kurz noch: Hier wird erklärt wo die Daten herkommen und wie die Plattform open-source entwickelt wird: [https://shortscore.org/faq/] Natürlich ist das für mich und euch eine Win-Win Situation: Ich bekomme User und ihr ein vernünftiges zukunftsicheres Frontend. Ich baue nicht extra für euch eine Applikation sondern integriere euch in meine.
>
>Es wäre nett, wenn du mal ein paar erklärende Worte zu den Posts von 'Klees' und 'token' finden würdest, die du leider bisher *(un)wisssentlich?!* ignoriert hast.
>Ich weiß nicht, wie es anderen Usern hier geht, aber dieses Übergehen von Kritik deiner Forumshistorie macht es imo recht schwer deine Absichten hinsichtlich der Zukunft des MMC zu vertrauen.
>Ich hab Anfang 2015, wo du deine Seite hier angepriesen hast, schon kein Bock drauf gehabt Spiele darauf zu bewerten, warum sollte ich es also in Zukunft tun?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >