Thema:
Re:Völliger Mist meiner Meinung nach flat
Autor: magus
Datum:20.07.17 13:26
Antwort auf:Völliger Mist meiner Meinung nach von Sir Play-A-Lot

>Mein Bericht bezieht sich auf die PS4-Fassung. Ich weiß ne Beta hat noch ihre Fehler und das kreide ich Konami auch nicht an. Aber mein Gott, warum wurde das gesamte Gameplay völlig umgekrempelt und so verschlechtert?
>
>Hab mit Frankreich gespielt gegen Brasilien (die einzigen wählbaren Teams) und mir ist gefühlt nicht ein einziger Pass richtig gut gelungen. Oftmals kamen selbst Kurzpässe nicht beim Gegner an


Ist das nicht das Ziel eines Passes? ;)

>oder ich bin am Gegner eigentlich mit gewisser Entfernung vorbei gedribbelt und hing plötzlich trotzdem an ihm fest. Als wenn die Hitbox total ungenau wäre. Flanken oder selbst normale Schüsse konnten nur mit Verzögerung abgegeben werden. Dabei rede ich jetzt nicht von Input-Lags. Der Spieler zögert aus welchen Gründen auch immer einfach viel zu lange, bevor er seine Aktion ausführt. Ende vom Lied war, dass ich 0:1 verloren hab mit 22% zu 78% Ballbesitz. Dass ich nicht höher verloren hab lag nur daran, dass der Gegner auch mehr oder weniger zufällig von meinen Spielern geblockt wurde und sich das krampfhafte Gebolze meist im Mittelfeld abspielte.

Klingt wie nach jedem Jahres Update? Ich brauche auch immer ein paar Spiele bis es wieder lüppt.


< antworten >