Thema:
Re:Es ist und bleibt eine Wucht flat
Autor: Slochy
Datum:21.07.17 17:57
Antwort auf:Es ist und bleibt eine Wucht von magus

>Auch dadurch, dass jede Runde die Zone immer kleiner wird und komplett woanders endet, ist jede Runde auch anders als die Runde davor. Ich glaub ich hatte es bisher noch nie, dass der Kreis zum Schluss (Der schrumpft IMO auf bis zu 5 m²) an der selben Stelle zum Finale geendet ist.

Das ist IMO ja überhaupt erst der geniale Kniff bzw. in diesem Fall der Ritterschlag für das (Map)design. Wenn plötzlich jeder Stein, jeder Baum, jede Senke, jeder Hügel, jeder Busch, jede Hütte, jeder Graben, jeder Berg, jeder Heuballen oder jede Leitplanke zum taktisch überlebenswichtigen Element werden kann, ohne im Gesamtbild künstlich oder deplaziert zu wirken, dann ist das verdammt großes Tennis und sorgt zumindest bei mir dafür, dass diese Map auch nach meinen bisherigen 200 Stunden nicht im Ansatz langweilig oder abgenutzt wirkt. Das wird IMO auch ein Knackpunkt sein, an dem viele zukünftige Trittbrettfahrer gnadenlos scheitern werden, die eine solche Kohärenz bei größtmöglichem Abwechslungsreichtum entweder unterschätzen oder erst gar nicht auf die Kette bekommen.


< antworten >