Thema:
Re:Ich finde es eher meditativ flat
Autor: K4l
Datum:03.08.17 16:55
Antwort auf:Ich finde es eher meditativ von token

Meine ersten drei Herrschaft-Spiele habe ich nun ebenfalls gewonnen. Und ich hatte das Gefühl, was ausrichten zu können. Hätte die Modi gerne unranked, wobei sie mich selbst dann irgendwann stressen würden.

In Revierkampf habe ich das Gefühl, dass die eigene Leistung großartig zählt, immer weniger. Man braucht vor allem Glück: mit den Teams und der Waffenauswahl der Teamkameraden sowie der Vollzähligkeit oder auch numerischen Überlegenheit des eigenen Teams. Was man selbst tun kann, ist eine der drei, vier in diesem Modus effektiven Waffen (Airbrush, Kleckser) zu wählen und kurz vor Schluss möglichst zwei oder drei Gegner zu eliminieren. Letzteres führt sehr oft zum Sieg, aber muss sich halt auch erst mal ergeben.

Meine Hass-Map: Heilbutt-Hafen, die langgezogene mit den Fahrzeugen. Egal, wie ich vorgehe (nach vorne preschen, hinten einfärben oder Kompromiss), ich verliere dort die Mehrzahl der Spiele. Brauche nur nach ein paar Sekunden Zeit auf die Map zu schauen, um zu sehen, dass der Gegner uns überrollt. Meine Teammitglieder auf der Map sind immer solche, die in Überzahlsituationen wegsterben. Und bei der letzten Niederlage waren wir mal wieder nur zu dritt. Korallenviertel, Seeigel-Rockbühne = Sieg.


< antworten >