Thema:
Re:Dafür jetzt mit P2W flat
Autor: spinatihero
Datum:06.09.17 02:51
Antwort auf:Re:Dafür jetzt mit P2W von Super Sonic

>Ka wie es in den anderen Spielen ist. Aber bei Destiny hab ich rdm Loot, der eine muss evtl hunderte Stunden Grinden um was bestimmtes zu bekommen, der andere kauft einfach für 1000€ ein.

Du solltest Dir vielleicht erstmal die Quelle der Infos anschauen, Du hast da offensichtlich einiges falsch verstanden. Fakt ist, in den Preview Engrammen gibt es nur Sachen die ab Level 20 nutzbar sind. Die Mods haben blaue Farbe, sind also niedrig gelevelt. Das hat also nichts mit dem Loot zu tun, den Leute mit maximalem Level und Powerlevel nach einem Raid bekommen können. Außerdem bekommt laut Infos jeder der den Maximal Level erreicht hat als Belohnung für das Erreichen eines theoretischen Levelaufstieg solch ein Engramm kostenlos. Inwiefern sich die alle dem Powerlevel anpassen weiß noch keiner, aber sicher ist mit Echtgeld wird es keine exotische Ausrüstung oder Waffen geben. Activision will die Spieler langfristig wie bei Destiny 1 binden, das können sie nur durch neue Inhalte und geringe Chancen auf exotische Sachen. Der Reiz dieser Engramme liegt vor allem, wie bei Overwatch, auf kosmetische Dinge wie Emotes. Wenn sie da coole Sachen zeitlich begrenzen, wie Blizzard, werden einige auch mal ein paar Euro springen lassen um das zu kriegen. Das aber ein Spieler, der 1000 Euro investiert, am Ende sich bessere Ausrüstung erkauft hat als jemand der 50 Stunden seine Sachen erspielt hat, schließe ich nach jetzigem Stand aus. Aber vielleicht gibt es dazu ja noch zum Wochenende mehr Infos.

>... Destiny hat einen Granaten CD von 30 Sekunden und der andere von 25 Sekunden, also hat er sich durch das kaufen von mehr items einen Vorteil geholt. Zahlen sind rein willkürlich.

Das wird sich auch über das Wochenende klären, ich meine beim PvP waren Dinge wie Cooldowns und ähnliche Effekte deaktiviert. Es galten nur die Stats der Waffen und normaler Ausrüstung. Vielleicht verwechsel ich das gerade aber auch.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >