Thema:
Re:Ein paar Fragen... flat
Autor: Mitschel
Datum:14.09.17 15:51
Antwort auf:Ein paar Fragen... von Kilian


>- In Minute 6:21 betritt Mario im Wüstenlevel ein Bild wie damals in Super Mario 64! Ich meine darauf New Donk City abgebildet gesehen zu haben, aber die Welten betritt man doch über das komische Hut-Raumschiff namens Odyssey, oder? Eine Welt in der Welt oder was!?

Ich glaube mal irgendwo etwas von versteckten Mini Levels gelesen zu haben.
Aber bitte Nagel mich nicht drauf fest.

>
>- Es gibt gelbe und grüne Monde (vgl. Minute 3:39 und 3:43). Worin liegt der Unterschied? Und gibt's noch mehr Farben?


in der letzten oder vorletzten m! hätten sie einen umfangreichen Artikel über das Spiel. darin gab es die Aussage eines Nintendo Mitarbeiters das es die normalen Münzen gäbe und in jeder Welt noch eine eigene Währung (Die Monde?!?) Um den Spielern das Gefühl von fremden Ländern zu geben. in den Geschäften lässt sich nur mit den in dem Land gefundenen Geld bezahlen. das heißt in der Mexiko Welt kannst du das mariatschi Kostüm nur mit der dort gefundenen Währung kaufen die...

>
>- Sind die verschiedenen Kleidungsstücke nur ein grafisches Add-On oder erfüllen sie auch irgendeinen Zweck im Spiel? Ich fände es super, wenn man manche Kleidungsstücke benötigt, um das ein oder andere Rästel lösen zu können.


Die Kostüme schalten neue Gebiete frei. siehe Antworten unter mir.
Ich vermute die Kostüme werden auch unterschiedlich wertig sein was die Gebiete und die Funktionen angeht.
sehr teure Kostüme für sehr sehr spezielle Bereiche der Level frei schalten. halt für die Leute die wirklich alles sehen wollen... die müssen halt dann wirklich alles abgrasen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >