Thema:
Ich sehs (noch) nicht ganz so eng flat
Autor: Pfombo
Datum:15.09.17 10:03
Antwort auf:Muss leider auch sagen: der Raid ist scheiße von Disabled35643

Ich bin in erster Linie vom Setting enttäuscht, das is aber Geschmackssache. Nach VoG, Crota und Oryx will ich einfach nur noch Höhlen und dunkle Dungeons, es muss unheimlich und gruselig sein, oder wie eine uralte Kammer aus einem Lovecraft-Roman. Mit dem grellen Gold-Mist kannste mich jagen.

Spielerisch find ich den aber ganz ok, zumindest bisher (3.Etappe), war bis hier hin sehr spannend, alles rauszufinden und umzusetzen. Und das Feeling beim Erkunden und Geheimnisse lüften ist wieder unschlagbar. Es muss sich nur noch zeigen, wie's beim zweiten, dritten, vieten Mal ist...

Kein Loot nervt. Aber der Sinn dahinter is klar, man soll den Raid beenden! Dennoch fand ich das Zuckerbrot-Peitsche-Zuckerbrot-Peitsche Prinzip vorher besser (jetzt scheint's ja Peitsche-Peitsche-Peitsche-Zuckerbrot zu sein :))

Begrenzte Revive-Tickets + Wipe-Timer bei Todesfall passt auch. Schließlich haben wir alle ja früher auch gern Hard Mode Raids gespielt, bei denen gar keiner belebt werden konnte, also alles cool.

Bosse hätt ich aber auch gern mehr.

Ich geb mal persönliche Noten für die bisherigen Raids:
- VoG: 1-
- Crota: 2+
- Oryx: 1-
- Maschine: 3+ (zu hell am Anfang, Gefallene find ich außerdem am langweiligsten)
- Levi: bisher 3+ (vorrangig, weil alles golden und hell ist. Is ja fast wie Urlaub)
.
.
.
- Gefängnis der Alten: 4- (hell, Gefallene, optisch lahmer Boss, kein Raid etc... war aber immerhin fordernd)


< antworten >