Thema:
Re:Switch Version Eindrücke (Digital Foundry) flat
Autor: Kilian
Datum:21.09.17 16:50
Antwort auf:Re:Switch Version Eindrücke (Digital Foundry) von denda

>Allerdings ist der Schritt von 60 auf 30ps natürlich einer, der, trotz CPU-Limitierung, an anderen Stellen viele Reserven freimacht.

Hmm, die Hälfte!? ;)

>Bisherige Current Gen-Titel, die mit 30fps laufen würden auf der Switch bestimmt mehr Federn lassen müssen, bzw. ist da eine Halbierung der fps natürlich nicht drin.

Stimmt. Oder 15fps wie in besten Goldeneye-Zeiten! =)

>Ich fand ja schon, dass Mario und Rabbids deutlich gezeigt hat, dass z.B. der schiere handlebare polycount deutlich in Richtung Current Gen geht

Mario + Rabbids spiele ich gerade und es sieht großartig aus! Und bei allem was ich von Mario Odyssey bisher gesehen habe, wird es grafisch ein Fest! Die Switch kann schon was, und ich persönlich nehme die Abstriche zur PS4 gerne in Kauf zugunsten der Mobilität (allerdings abhängig vom Genre).

>Aber sehr interessant zu sehen, dass langsam die technisch ambitionierteren Projekte angerollt kommen.

Ich bin gespannt, was in ein oder zwei Jahren mit dem System möglich sein wird. Dass die Unity, UE4 und Vulkan Engine unterstützt werden, wird sich mittelfristig sehr auszahlen!


< antworten >