Thema:
Re:Glaub finanziell wird das untergehen flat
Autor: Derrick
Datum:22.09.17 13:40
Antwort auf:Re:Glaub finanziell wird das untergehen von Fox

>>>>Doom ist echt ein feines Spiel aber ich seh halt auch einfach nicht, dass auf der Switch die große Zielgruppe für das Spiel da ist. Ich glaub Skyrim wird weggehen wie warme Semmeln aber Doom wird sich imo nicht so gut verkaufen von den Bethesda Spielen.
>>>
>>>Bedenke, dass das Game auf Switch quasi ohne Konkurrenz daherkommt.
>>
>>Halte ich für nicht weiter relevant. Die Switch hat die falsche Zielgruppe.
>
>Was man als Anreiz nehmen könnte, nun auch andere Zielgruppen an zu peilen. :)


Klar, aber wenn man von der Vergangenheit auf die Zukunft schließt, hat das in der Regel nicht so gut geklappt. Vielleicht wirds dieses Mal anders. Vielleicht auch nicht.

>
>>Egal ob es da keine Konkurrenz gibt. Ich glaub auch nicht das ein CoD groß Anklang finden würde auf der Switch. Die Hardcore Zocker haben dass doch schon auf ner anderen Plattform gespielt.
>
>Sind die nicht die Minderheit...?


Jo was ja dann auch nicht für Doom sprechen würde. Das Spiel richtet sich ja schon eher an die Core Zocker von seiner Mechanik.


< antworten >