Thema:
Re:Ersteindruck: Sehr gut :) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.09.17 10:46
Antwort auf:Ersteindruck: Sehr gut :) von elementalMaster

>Hab jetzt nur ca. ne Stunde reinspielen können, aber es hat mir schon gut gefallen. Ist quasi wie Project Cars nur in gut ;P
>
>Womit ich vor allem das Fahrverhalten meine - im M! Test stand, dass defaultmäßig erst mal alles auf kackenschwer ohne Assists eingestellt ist und so habe ich in die Settings erst mal gar nicht reingeschaut. Wenn das echt stimmt, dass dabei schon alle Hilfen aus wahren, muss ich sagen, fahren sich die Wagen deutlich besser! Hab mal ein paar Runden mit dem 911er GT3 gedreht und die Karriere angefangen. Das "glipschige" Project Cars rumgeeier war jedenfalls nicht mehr zu bemerken, die Karren verhielten sich sehr nachvollziehbar.
>


Yup, bin so weit auch angetan und beim Fahrverhalten völlig bei dir. Mit den passenden  FF-Einstellungen fühlt sich das wirklich sehr gut an und macht richtig Laune. Aber fahr mal den Zakspeed Capri ohne Fahrhilfen ... hihihi, what a beast :)

KI finde ich im Rennen auch ziemlich nice, wenn man mal vom unausweichlichen Stop and Go nachm Start in den ersten ein zwei Kurven absieht. Schön auch dass man die Aggression fein justieren kann, unter 30% sind die lammfromm.

Übertrieben haben sie es imo mit der Reifentemperatur. Hab sechs Stunden auf der Uhr und bin einige Autos gefahren und hab bei nahezu allen größte Probleme die Reifen ins grüne Temperaturfenster zu bringen.

Und Bugs gibt es natürlich auch wieder. 20 Runden Rennen auf Road America, starte von hinten, um schöne Fights zu haben, und was passiert nach Runde 1 - die komplette KI fährt an die Box - ei ei ei.


< antworten >