Thema:
Re:Klar... wie konnte ich das vergessen? flat
Autor: Slapshot
Datum:27.09.17 12:28
Antwort auf:Re:Klar... wie konnte ich das vergessen? von Yasai

>Also ich hab mir nur den DLC geholt, der mir eine grundlegend (naja halbwegs) neue Erfahrung im Base-Building versprochen hat (Vault Tec), weil ich damit ziemlich viel Zeit verbracht hab :).

Na gut, dann gehörst du zu den wenigen, die das wirklich interessiert. :)

>Eine nachträgliche, unzeremonielle Erweiterung der Karte finde ich in Open-World Spielen immer etwas merkwürdig, weshalb ich davon (der Insel) erstmal Abstand genommen hab.

Die Gebiete sind nicht wirklich in die Karte integriert, sondern sind eigene Bereiche, die man über Schiff/Bahn erreicht. Die bisherige Welt wird also dadurch nicht beeinflusst.

>Den Raider DLC hab ich auch sein lassen, weil ich meine Siedlungen hätte überfallen müssen

Neeee, muss man nicht. Hab ich auch nicht gemacht. Man kann dort alle Missionen/Nebenmissionen abschließen und darf sich am Ende entscheiden, ob man das Ödland jetzt unterjochen will, oder ... ähm ... eben nicht. Mit entsprechenden Konsequenzen. Ich hoffe, das war jetzt vage genug, um nicht als Spoiler durchzugehen. :)

>Die Roboter schau ich mir aber evtl. nochmal an irgendwann, wenn es sie für Peanuts gibt

Mehr als Peanuts ist das auch nicht wert. Ist halt genau genommen eine Nebenquest. Immerhin mit neuen Gegnern und einem neuen Begleiter, aber sonst wenig spektakulär.


< antworten >