Thema:
Re:Aus Verkäufersicht gesprochen flat
Autor: Kilian
Datum:28.09.17 11:33
Antwort auf:Aus Verkäufersicht gesprochen von RoduKi

>Bei einen Verkaufspreis von 99€ macht man einen ordentlichen Gewinn bei dem Teil und es freut mich auch, dass es keiner so richtig verramscht. Sorry für Euch!

Ja passt. Ihr habt's euch auch verdient. :)

>Verfügbarkeit ist eine Katastrophe. Anders auch nicht erwartet. Was wir erhalten haben, ist ein Witz. Was unser Großhändler bekommen hat, ist lächerlich.

Hmm, Generyx zeichnet ein anderes Bild: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4185044]

Und auch Moosmann: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4185432] 115 Stück in nur einer Filiale! O_o

>Wenn ihr als Konsument auf jemand sauer sein wollte, dann ist das Nintendo und niemand anders. Sie liefern nie ausreichend Exemplare...

Mal den Großhändler wechseln!? ;)

Klar ist Nintendo immer etwas knapp - die sind sozusagen das Apple der Videospielfirmen. Verramschen gehört nicht zu deren Geschäftsmodell. Außerdem sind die einfach vorsichtig, was sie als Unternehmen dieser Größe (5.000 MA) auch sein müssen.


< antworten >