Thema:
Re:GT Sport,Forza 7,PC2? PS4 Version schon jemand gezockt? flat
Autor: sCAP
Datum:28.09.17 16:42
Antwort auf:GT Sport,Forza 7,PC2? PS4 Version schon jemand gezockt? von Scarface

>PCars 2, GT Sport oder Forza 7?
>
>Die Demo von forza 7 fand ich schonmal ziemlich geil vom Fahrverhalten.
>PCars 2 hat diesen megagroßen Umfang der mich reizt und GT Sport ist halt GT und damit per se sauinteressant.
>
>Was meint ihr?


Wenn Du auf Singleplayer stehst kannst Du GT Sport schon mal knicken, das Spiel ist ein reiner Onlineracer mit der GT typischen Fahrschule.
Umfangreiche Rennen gegen KI Gegner oder einen Singleplayer suchst Du vergebens.
Böse Zungen würden sagen es ist eher ein GT7 Prologue oder "GT Spott". ;)

Bei PCars2 scheint die Fahrphysik bei Padsteuerung nicht wirklich toll zu sein, zumindest haben einige Spieler wieder große Probleme damit die Kisten auf den Bahn zu halten, je nach Fahrzeug mal mehr mal weniger.

Zu Forza 7 hab ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört.
Vom Umfang her war die Karriere bei Forzaspielen aber auch nicht gerade gering, nur fehlen halt einige Dinge die richtigen Motorsport ausmachen und die im Gegensatz z.B. PCars bietet.


< antworten >